Artikelarchiv

Trackman Langzeitstudie - Abschlussbericht

Die Trackman Langzeitstudie der Golfrevue ist zu Ende und ihr findet in der letzten Ausgabe den vollständigen Bericht dazu. Mein Fazit: der Trackman, eingesetzt als technisches Hilfsmittel, ist durchaus ein praktisches System. Es liefert genaue Zahlen, Daten und Fakten. Einfach Werte, die deinen...

1. Wintertraining in Belek

Mein Aufenthalt in Belek im Hotel Voyage hat sich gelohnt: traumhaftes Wetter, wenig Golfer und hervorragende Plätze. Ich habe die Gelegenheit Anfang Dezember genützt und bin für 5 Tage nach Belek zum Golfen geflogen. Leider sind die Flugzeiten derzeit so, dass man am Anreise- und Abreisetag nicht...

Clubmeisterin 2016

Es ist geschafft. Nach 54 Löcher und 3 konstanten Runden konnte ich mir den Clubmeistertitel bei den Damen mit 8 Schlägen Vorsprung sichern. Die Freude ist groß über diesen Erfolg. Ich hatte mir eigentlich keine all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich vor 1 Woche mit einer Schwungumstellung...

Meine neue Wirkungsstätte: Golfacademy Rif

Ab September können interessierte Golfer jeder Spielstärke mit mir in der Golfacademy Rif an ihrer mentalen Stärke trainieren und sich von mir coachen lassen. Danke an Ralph und Alex, die davon überzeugt sind, dass mentales Golftraining Quantensprünge in deinem Spiel möglich macht. Hier die ersten...

Safe the date - 24.08.2016

Aufgrund der großen Nachfrage findet am 24.08.2016 ein weiterer 1-Tages-Einführungsworkshop im GC Attersee und der Golfschule von Sandra Fischer statt.

1-Tages Workshop in der Golfschule Sandra Fischer im GC Attersee

Hier ein paar Impressionen vom Workshop am 03. Aug. 2016 der unter dem Motto "Erlebe was für ein Potenzial in deinem Golfspiel steckt" stand. Danke an die Golfschule von Sandra Fischer für die Organisation. Neue Termine im GC Attersee folgen in Kürze.

Mini Team Cup in Ruhpolding

Am 02. August durfte ich drei meiner Schützlinge zum Mini Team Cup nach Ruhpolding begleiten. Voll motiviert und bei traumhaften Bedingungen wurde aufgeteet. Und das auch noch mit Erfolg. Denn einer der drei Musketiere konnte sein Handicap verbessern. Es ist immer wieder toll Kindern beim Golfen...