Neuigkeiten

Kopfkino #2

#Golf macht schlau Worauf konzentriere ich mich? Auf Lösungen oder doch mehr auf Probleme. Mit welcher Fokussierung, können meine antrainierten...

Kopfkino Golf #1

#Golf macht schlau Achte auf deine Gedanken und wie du an Situationen/Dinge herangehst. Es könnte sein, dass alles ganz anders ist als wir...

Termine 2020

Kopfkino Golf Wie wir wissen ist Mentaltraining kein Schwächeeingeständnis sondern eine ideale Ergänzung zum Techniktraining. Nutzen wir also die...

Termine 2019

Du möchtest dein Handicap verbesseren? Du trainierst sehr konsequent, kommst aber trotzdem nicht weiter? Du hast Ziele im Golf, die du erreichen...

144 - Eine Frage der Ehre

Anfang 2018 entstand die Idee, mit einer Mannschaft bestehend aus 8 Spieler am Turnier "144 - Eine Frage der Ehre" teilzunehmen. Rasch bildete sich...

Erfolge 2018

Es ist geschafft. Das harte und intensive Training mit Ralph Webersinke der Golfschule Alex Müller hat sich ausgezahlt. Anfang Juni ist es mir...