144 - Eine Frage der Ehre

Anfang 2018 entstand die Idee, mit einer Mannschaft bestehend aus 8 Spieler am Turnier "144 - Eine Frage der Ehre" teilzunehmen. Rasch bildete sich das Team "Der Golfmentalisten" bestehend aus 3 Damen und 5 Herren, die sich im Rydercup Format mit andere europäische Teams messen wollten.

Gut vorbereitet gingen wir gemeinsam mit 68 anderen Teams an den Start. Es wurde geschwitzt, gekämpft, gelacht und gefeiert. Alle gaben ihr Bestes und so konnten die Golfmentalisten gleich beim ersten Antreten den sehr guten 40. Gesamtplatz belegen.

Motiviert durch den Erfolg, die gute Organisation vor Ort und den Spaßfaktor werde ich auch für nächstes Jahr, ein vielleicht sogar ein zweites Team zusammenstellen. Solltest du auch Lust bekommen haben dich im Lochwettspiel mit anderen europäischen Teams zu messen, einfach bei mir melden. Teamplätze sind noch frei.