Erfolge 2018

Es ist geschafft. Das harte und intensive Training mit Ralph Webersinke der Golfschule Alex Müller hat sich ausgezahlt. Anfang Juni ist es mir gelungen den Titel der "Salzburger Landesmeisterin der Mid-Am Damen" zu holen. Danke auch an meinen Caddy, der mich am Platz tatkräftig unterstützt hat.
 
Durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Ranglistenturnieren habe ich viel an Erfahrung gewonnen, meine mentale Stärke ausgebaut und mit sportlich ambitionierten Golferinnen um jeden Schlag gekämpft.
 
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier, daher wird weiter an Technik und Schwunggefühl gearbeitet um das Handicap weiter zu verbessern.
 
Auch meine Kunden profitieren von diesen Erfolgen. Die gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen fließen sofort in meine Workshops und Trainings in Form von Tipps, Tricks und Übungen ein.