Trackman Training der Golfrevue

Trackman und die Golfrevue haben mir die Möglichkeit geboten, ein Jahr lang unter Anleitung meines Track-Man-Certified-Pros Maximilian Wöss an meinem Spiel zu arbeiten.

Der Plan:

Gemeinsam mit meinem Pro eruieren wir anhand der Trackman-Analyse, welche Paramater in meinem Schwung verbesserungswürdig sind, wobei wir uns auf maximal drei der 27 möglichen Daten konzentrieren.

In der Folge erhalten ich einen Trainingsplan mit Drills, der es mir ermöglicht, diese drei Parameter nachhaltig und für mein Spiel wirksam zu verbessern.

Der Ablauf:

Ich schicke nach jedem Training (ca. alle 2 Wochen) meine persönlichen Eindrücke und Bilder an die Golfrevue und ihr könnt dann per Blog auf www.golfrevue.at nachlesen, welchen Fortschritt ich bereits erzielen konnte. Zusätzlich berichtet die Golfrevue in ihrem Magazin ausführlich darüber, ob und wie sich die drei ausgewählten Paramter verändert und verbessert haben.