1. Wintertraining in Belek

Mein Aufenthalt in Belek im Hotel Voyage hat sich gelohnt: traumhaftes Wetter, wenig Golfer und hervorragende Plätze.

Ich habe die Gelegenheit Anfang Dezember genützt und bin für 5 Tage nach Belek zum Golfen geflogen. Leider sind die Flugzeiten derzeit so, dass man am Anreise- und Abreisetag nicht mehr Golf spielen kann. Trotzdem konnte ich 3 Tage intensiv trainieren und tolle Plätze spielen - Sueno Pines, Sueno Dunes, Carya.

Werde vermutlich Ende Jänner 2017 noch einmal eine Woche Intensivtraining in Belek absolvieren. Freue mich jetzt schon drauf.

Hier ein paar Impressionen:

Blick vom Hotelzimmer direkt aufs Meer Blick vom Hotelzimmer auf das Meer

Carya Golf Platz Carya Golfplatz Hole 18

Driving Range Sueno Golf Driving Range Sueno Dunes & Pines

Strand Hotel Voyage Strand vom Hotel Voyage

Cubhaus Carya Clubhause Carya Golf

Blick auf Sueno Dunes und Pines Blick auf Hole 9 Sueno Pines (links) und Hole 18 Sueno Dunes (rechts)

Carya Golf Carya Golf (Hole 10)

Eingang Sueno Golf Eingangsbereich Sueno Golf

Tee 1 Sueno Pines Abschlag Tee 1 Sueno Pines