Termine 2020

Kopfkino Golf

Wie wir wissen ist Mentaltraining kein Schwächeeingeständnis sondern eine ideale Ergänzung zum Techniktraining. Nutzen wir also die Chance und finden heraus, warum unser Körper uns nicht gehorcht, obwohl wir wissen was in der entsprechenden Balllage zu tun ist und wir den Schlag eigentlich können.

Wenn du dein Handicap verbesseren möchtest, du sehr konsequent trainierst, aber trotzdem nicht weiter kommst, du golferische Ziele hast, dir aber der Plan dazu fehlt nutze einfach einen meiner Workshops dazu, dir hilfreiche Inputs, Anregungen und Konkretes zu holen, die dich bei deiner Umsetzung unterstützen.

In meinen Workshops spielen wir Golf und lernen spielerisch, wie wir mentale Schwungkiller beseitigen, unser Können kennen, dass wir uns die ganze Golfrunde ärgern können dazu aber nicht verpflichtet sind, dass es sich mit Routinen stabiler spielen lässt und welche Denkweise uns hilft, damit antrainierte Automatismen einfach so ablaufen.

Nutze meine Workshops und spare dir 5-10 Schläge pro Runde.

Termine 2020