Neuigkeiten

Impressionen Saisonauftakttraining in Belek

Bei traumhaften äußeren Bedingungen und top Trainingsmöglichkeiten konnte ich 8 Tage lang in Belek intensiv trainieren. Das Gloria Golf Resort bietet...

Trackman Training der Golfrevue

Trackman und die Golfrevue haben mir die Möglichkeit geboten, ein Jahr lang unter Anleitung meines Track-Man-Certified-Pros Maximilian Wöss an meinem...

Ausbildung C-Trainer Breitensport

Ich kann euch mitteilen, dass ich am 7. Februar meine Ausbildung zum C-Trainer Breitensport des DGV beginnen werden. Freue mich schon auf eine...

Golftage München 12.-14.02.2016

Die Golftage München, die Golfmesse im Süden, steht vor der Tür und ich werde dieses Jahr vertreten sein. Dort könnt ihr mich persönliche...

Schöne Weihnachten

Wünsch euch schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest. "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Spiel einmal eingelassen hat, kommt kaum...