Artikelarchiv

Impressionen Semi Rough Junior Tigers 2023

Ich wollte euch einmal zeigen, was unsere Semi Rough Junior Tigers im Jahr 2023 schon alles erlebt haben: Training mit Christine Wolf, Trainingscamps, Schülercup Turniere, Meet & Greet mit Lukas Nemecz bei der BMW Open in Eichenried, Clubmeisterschaften und das Jahr ist noch lange nicht...

Impressionen Bulgarien

Hier ein paar Impressionen von meiner Reise nach Bulgarien. Golfen, baden im Schwarzen Meer, gut Essen und genießen ... es war alles dabei :-).  

Sieg für die Semi Rough Junior Tigers

Beim 30jährigen Jubiläumsturnier des GC Sonnbergs hatte ich das Vergnügen mit unseren Semi Rough Junior Tigers Ben, Carlos und Elias zu spielen. Beim 4er Texas Scramble konnten wir uns mit einem Score von 3 unter Par den Sieg erspielen. Ich bin mächtig Stolz auf die Jungs.

Christine Wolf besuchte die Semi Rough Junior Tigers

Christine Wolf hat ihre spielfreie Zeit genutzt und uns beim Freitagstraining im Golfpark Metzenhof unterstützt. Sie hat ihre Erfahrungen und Trainingstipps mit unseren jungen Golfspieler:innen geteilt. Danke es war ein tolles Erlebnis.  

Sichtungstraining 31.03.2023

Jetzt geht's wieder los. Am 31.03.2023 laden wir alle golfinteressierten Kinder und Jugendlich zu einem Sichtungstraining ein. Ziel ist es die richtige Trainingsgruppe abgestimmt auf Können und Alter für euch zu finden. Anmelden, vorbeikommen und Spaß haben. Wir freuen uns schon auf euch. Anmeldung...

PRO Reise Bulgarien 17.-22.05.2023

Im Mai geht's ab nach Bulgarien. Dort spielen wir einen der wohl spektakulärsten Golfplätze Thracian Cliffs und wohnen im gleichnamigen Resort. Details zur Reise findet ihr hier: 23-05-GemmaGolfn_Bulgarien (3).pdf (1898161)

PRO Reise Andalusien 18.-25.02.2023

      Ich freu mich, euch eine Golfreise nach Andalusien in einen der bekanntesten Golfkomplexe Spaniens mit 2 18-Loch Plätzen, die von Severiano Ballesteros gestaltet wurden, anbieten zu können. Genauere Details zu meiner Reise: 23-02-Gemma_Golfn-Andalusien (3).pdf (1019000)

Sportinstruktorin Schwerpunkt Golf

Nach 10tägiger Ausbildung auf der Gugl in Linz und im ULSZ Salzburg/Rif ist es geschafft. Die Prüfung zur Sportinstruktorin Schwerpunkt Golf mit Auszeichnung bestanden. Vielen Dank an die Vortragenden, die ihr Wissen und Erfahrungen mit uns geteilt haben. 

Performance Workshops im Golfpark Metzenhof

Seit März bin ich für das Team von Gemma Golfn tätig. Ich freue mich sehr, dass ich meine Workshops und Coachings in einem so tollen Ambiente anbieten kann. Bis bald im Golfpark Metzenhof, Dörfling 2, 4484 Kronstorf.

Gemma Golfn powered by Top Tracer

Ich freue mich riesig das ich ab März das Team von Gemma Golfn rund um Florian Haempel verstärke. Neben Trainerstunden biete ich in gewohnter Art und Weise meine Performance Workshops und Coaching an. Ich freue mich euch bei Gemma Golfn begrüßen zu dürfen.